Turniere

Pink Ribbon, das Charity Turnier haben wir bei strahlender Sonne und perfekter Stimmung (alle Damen in Pink) gespielt. Es konnte ein schöner Betrag an Pink Ribbon überwiesen werden.

 

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen.

 

Eure Hummelrike

 

 

13. offenes Damenturnier

 

Bei herrlichem Wetter und mit fröhlichen Ladies haben wir unser diesjähriges offenes Damenturnier durchgeführt. Mein Dank geht an unsere vielen Gästinnen, die zu dem gelungen Nachmittag beigetragen haben. Ebenso bedanke ich mich bei meinen Hummeln, die wiederum ein super Buffet gezaubert haben und natürlich bedanke ich mich auch bei den drei Jungs für ihre Unterstützung.

 

Friederike Borchers, Ladiescaptain

Fotos Dr. C. Palmen, privat

 

3. Alpenvierer 2016

 

Sonnenschein, tolle Bedingungen für Sport und Spass und eine perfekte Organisation durch Astrid und Martin, haben den dritten Alpenvierer wiederum zu einem Highlight der Saison gemacht. Die Teilnehmerinnen haben sich mit Begeisterung den an den Abschlägen zu lösenden Fragen gestellt. Bei richtiger Antwort durfte ein Schlag abgezogen werden, das sorgte für spannende Diskussionen und das Wissen zum Berchtesgadener Land wurde erweitert.

 

Mit grosszügigen und schönen Sachpreisen für die Siegerinnen ging ein zauberhafter Tag zu Ende.

 

Herzlichen Dank Astrid und Martin

 

 

 

2. Alpenvierer

 

Zum 2. Mal haben Astrid und Martin zu einem tollen Turnier eingeladen. Die spannenden Fragen rund um Berchtesgaden, waren wiederum eine Herausforderung für uns Nordlichter. Wie aus den Fotos ersichtlich, wurde mit totalem Einsatz (und etwas Doping) gekämpft.

 

10. offenes Damenturnier

 

Fröhliche Ladies, nette Flights und schönstes Wetter haben unser 10jähriges Jubiläum zu einem grossartigen Tag gemacht.

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Sponseren für die schönen Preise bedanken. Ebenso geht mein Dank an alle fleissigen Waldshagenerinnen, die ein wunderbares Buffet gezaubert haben. Ganz herzlichen Dank auch an die Gastronomie für die Unterstützung und natürlich auch an unsere drei Jungs.

 

Friederike Borchers, Ladiescaptain

Copyright © All Rights Reserved